Home / Baby Schmuck / Ab wann ist es okay Babys/ Kinder Ohrlöcher stechen zu lassen?

Ab wann ist es okay Babys/ Kinder Ohrlöcher stechen zu lassen?

Frage von : Ab wann ist es okay Babys/ Kinder Ohrlöcher stechen zu lassen?
Meine kleine wird am 12.1 ein Jahr alt. Meine Tante hat ihrer Tochter die Ohrlöcher mit 1 Jahr stechen lassen weil sie meinte das es in dem Alter besser als mit 5 ist. Wie sieht ihr das wann habt ihr eure Kinder die Ohrlöcher machen lassen?
Ich habe nur gefragt und sicherlich nicht als Mutter versagt ich glaube das manche Leute das auf andere Leute schieben was sie selber machen !!!!!!!! Ich wollte nur fragen da ich ungefähr 10 Beispiele kenne die das getan haben , ich hatte es nicht vor ich wollte nur wissen ob es okay ist. Zum Thema wenn man will kann man das Kind nach der Geburt im Klinikum Ohrlöchern also ! Nur weil mache Leute so Öko eingestellt sind und am besten Natur pur machen sollen sie ich nicht mein bauchnabelpiercing habe ich mit 12 bekommen weil ich es mir gewünscht habe nach 2 Wochen war alles verheilt un habe es nach 8 Jahren immer noch …

Beste Antwort:

Answer by Peter H
Gar nicht. Lass sie das selbst entscheiden, wenn sie alt genug ist.

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!

About admin

Check Also

Schmuck Sets, iHee Damen Hochzeit Halskette Mixed Style Bohemia Farbe Bib Chain Halskette Ohrringe Schmuck (Clear)

Schmuck Sets, iHee Damen Hochzeit Halskette Mixed Style Bohemia Farbe Bib Chain Halskette Ohrringe Schmuck ...

Powered by Yahoo! Answers

Blogverzeichnis Eltern Baby VerzeichnisTopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Listewww.blog-webkatalog.deBlog VerzeichnisBlogverzeichnisInternet Blog Verzeichnis Insider-Toplist.com Blogverzeichnis Blogtotalblogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis