Home / Baby Bücher / Baby(Tage-)buch gesucht,?

Baby(Tage-)buch gesucht,?

Frage von Helma.: Baby(Tage-)buch gesucht,?
Es soll ein sehr unterhaltsames Buch geben aus der Sicht des Babys geschrieben über die Entwicklung und die Erlebnisse des Kleinkindes. Ich möchte es verschenken.
Oder habt ihr andere Vorschläge?
Sachbuch ist schon vorhanden, aber zu trocken und unübersichtlich und wird nicht gerne gelesen.

Beste Antwort:

Answer by emailfürdich
Diese Bücher sind bei amanzon erhältlich:

Willy Breinholst: Hallo, hier bin ich (Tagebuch eines Embryos)
Willy Breinholst: Hallo, hier bin ich (Teil II, ca. 6. Jahre alt)
Willy Breinholst: Hallo Mama, Hallo Baby (aus Babysicht)

Vielleicht ist dort dabei, was Du suchst.

Ansonsten Remo Largo: Babyjahre (Band I) und Kinderjahre (Band II). Das sind Sachbücher von einem Kinderarzt, ich fand sie sehr informativ und lesenswert.

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!

About admin

Check Also

Baby Klassik

Baby Klassik Audio CD Unverb. Preisempf.: EUR 4,79 Preis: Das könnte Sie auch noch interessieren: ...

Powered by Yahoo! Answers

Blogverzeichnis Eltern Baby VerzeichnisTopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Listewww.blog-webkatalog.deBlog VerzeichnisBlogverzeichnisInternet Blog Verzeichnis Insider-Toplist.com Blogverzeichnis Blogtotalblogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis